Nivea

NIVEA Creme Care Cremedusche

5.000 NIVEA Botschafterinnen haben das erste pflegende Duschgel mit dem Duft der original NIVEA Creme ausprobiert und sie in ihrem Familien- und Bekanntenkreis bekannt gemacht.

NIVEA Creme Care kaufen

 

NIVEA Creme Care Cremedusche

Ergebnisse aus der Botschafter-Aktion

NIVEA Creme Care Cremedusche ist das erste pflegende Duschgel mit dem Duft der original NIVEA Creme.

5.000 NIVEA FÜR MICH Teilnehmerinnen haben die Cremedusche sechs Wochen lang ausprobiert und sie in ihrem Familien- und Freundeskreis bekannt gemacht. Lesen Sie hier die Ergebnisse:

Stimmen der Botschafterinnen

  • “Alle waren total begeistert und ihnen fiel sofort auf, dass das Duschgel tatsächlich nach der alt bekannten Creme riecht. Sofort wurden Geschichten aus Kindertagen ausgetauscht. Ein toller Abend, an dem ich denke, dass ich Viele für das Duschgel begeistern konnte.”

    Botschafterin Christine B. über NIVEA Cream Care Cremedusche

    Christine B.

  • “Meine Gesprächspartnerin war total begeistert. Der Duft von NIVEA Creme Care hat sie in ihre Kindheit zurück versetzt. Damals gab es nur die NIVEA Creme und im Winter cremte ihre Mutter sie damit ein. Das war damals ein ganz besonderer Luxus. Der angenehme Duft von NIVEA stieg ihr beim DUSCHEN wieder in die Nase.”

     Botschafterin Liane R. über NIVEA Creme Care Cremedusche:

    Liane R.

Meinungen der Botschafterinnen

99%

würden NIVEA Creme Care Cremedusche weiterempfehlen.

95%

bestätigen: "Die Haut fühlt sich nach der Anwendung auch nach dem Abtrocknen sanft gepflegt an."

Produktinformationen kurz & knapp:

NIVEA Cream Care Cremedusche

  • Für alle Hauttypen und die ganze Familie geeignet.
  • Reinigt und pflegt die Haut intensiv unter der Dusche.
  • Die leichte Formel mit pflegenden Ölen und Feuchtigkeitsspendern verleiht ein angenehmes Hautgefühl – wie mit Feuchtigkeit versorgt.
  • Duftet mild nach der original NIVEA Creme.

NIVEA Creme Care kaufen