NIVEA CELLULAR ANTI-AGE

Ergebnisse aus der
Botschafter-Aktion

Die NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Pflegeserie verjüngt sichtbar und regt die hauteigene Zellerneuerung an. 4.000 NIVEA FÜR MICH Teilnehmerinnen haben sich ein Bild von der Anti-Age Wirkung gemacht und dazu vier Produkte von NIVEA CELLULAR ANTI-AGE ausprobiert. Lesen Sie hier die Ergebnisse:

Botschafterin Heike G. über
NIVEA CELLULAR ANTI-AGE:

“Ich […] habe das Gefühl, dass meine Haut glatter, samtiger und viel frischer aussieht. Auch kleinere Fältchen um die Augen herum scheinen verschwunden oder zumindest deutlich weniger geworden zu sein. Für mich steht fest, dass ich bei diesem Produkt bleibe.”

Botschafterin Maria J. über
NIVEA CELLULAR ANTI-AGE:

“[…] Meine Haut ist dadurch viel weicher und glatter geworden. Wirkt ebenmäßiger. Auch kleine Fältchen wirken wie leicht aufgefüllt. Mein Umfeld hat mir das schon mehrfach bestätigt. Ich kann’s wirklich nur weiterempfehlen.”


96%

stimmen zu, dass sie NIVEA CELLULAR ANTI-AGE
ihrer besten Freundin empfehlen würden.


88%

stimmen zu, dass NIVEA CELLULAR ANTI-AGE
ihre neue Lieblingsserie zur Gesichtspflege ist.


83%

stimmen zu, dass NIVEA CELLULAR ANTI-AGE
ihre Haut jünger aussehen lässt.


NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Ergebnisse

Produktinformationen kurz & knapp:

Weiterführende Links:

Mehr Infos zur NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Serie
Die NIVEA CELLULAR ANTI-AGE Produkte im NIVEA Online Shop