Nivea

NIVEA Protect & Shave

5.000 Botschafterinnen konnten den NIVEA Protect & Shave Schwinggelenk Rasierer mit Wechselklingen selbst ausprobieren und ihre Erfahrungen mit Freundinnen, Bekannten und Kolleginnen teilen.

Rasierer kaufen

 

NIVEA Protect & Shave

Ergebnisse der Botschafter-Aktion

Der neue NIVEA Protect & Shave Schwinggelenk Rasierer mit Wechselklingen passt sich den Körperkonturen an und schützt die Haut bei der Rasur - für ein schönes, glattes Ergebnis.

5.000 NIVEA FÜR MICH Teilnehmerinnen haben den neue Schwinggelenk Rasierer vier Wochen lang getestet und sie in ihrem Familien- und Freundeskreis bekannt gemacht. Lesen Sie hier die Ergebnisse:

Meinungen der Botschafterinnen

85%

der NIVEA FÜR MICH Botschafterinnen würden den NIVEA Protect & Shave Schwinggelenk Rasierer mit Wechselklingen an eine Freundin weiterempfehlen.

85%

stimmen zu: "Der neue NIVEA Protect & Shave Schwinggelenk Rasierer mit Wechselklingen passt sich den Körperkonturen an und schützt die Haut bei der Rasur - für ein schönes, glattes Ergebnis."

5.000 NIVEA Botschafterinnen nahmen teil

  • Fotos aus der Botschafter-Aktion mit NIVEA Protect & Shave.
  • Fotos aus der Botschafter-Aktion mit NIVEA Protect & Shave.

Stimmen der Botschafterinnen

  • Der Schwinggelenk Rasierer hat mich vollständig überzeugt. Er liegt super in der Hand, durch den Schwingkopf passt er sich super den Konturen an, die 5 scharfen Klingen sorgen für eine gründliche Rasur und trotzdem ist meine Haut nach der Rasur nicht gereizt. Das Rasiergel ist das beste das ich je genommen habe, es ist cremig, fest und mega ergiebig. Die After Shave Lotion ist angenehm kühlend, zieht gut ein, hat den tollen typischen Nivea Duft und zieht gut ein. Rundum zufriedene 6 Wochen mit tollen Gesprächen und viel Spaß beim gemeinsamen ausprobieren. Danke!

    Stefanie L.

  • Mit hat der Nivea Protect & Shave Schwinggelenk Rasierer voll überzeugt. Er rasiert schön glatt. Ich habe keine Rötungen oder Pickelchen bekommen, echt super. Meinen Freundinnen und anderen Mittester waren auch sehr zufrieden. Das Nivea Rasiergel ist sehr angenehm auf der Haut und läßt sich gut verteilen. Mit dem Nivea After Shave Body Lotion bin ich und meine Mittester auch sehr zufrieden. Es läßt sich gut verteilen und riecht angenehm. Es hat sehr viel Spaß gemacht das Nivea Protect und Shave Produkte zu testen

    Petra H.

  • Mich hat der NIVEA Protect & Shave Schwinggelenk Rasierer vollkommen überzeugt. Endlich ein Rasierer bei dem ich keine Probleme habe mich an den Knöcheln zu schneiden. Die Bodylotion ist auch der Hammer. Man bekommt eine sehr zarte Haut danach und dieser Duft - einfach klasse. Weiter so!

    Steffi M.

Produktinformationen kurz & knapp

Der neue NIVEA Protect & Shave Schwinggelenk Rasierer mit Wechselklingen

  • Schwinggelenk-Kopf.
  • Hohe Flexibilität und gute Anpassungsfähigkeit.
  • Austauschbare Klingen mit Mehrfach-Beschichtung.
  • NIVEA Gleit-Pflegepad mit Eucerit aus der NIVEA Creme zum Schutz der Haut und Verbesserung der Gleitfähigkeit des Rasierers.
  • Ergonomischer, rutschfester Griff enthält den typischen NIVEA Duft.

Mehr Infos: NIVEA Protect & Shave

Rasierer kaufen