Die neue NIVEA App Aktionsblog

Jeder Einkauf zählt: Sammeln Sie jetzt noch leichter Punkte und sichern Sie sich attraktive Prämien.

 

Neue Ideen für unsere App

Nach dem Einkauf einfach den Kassenbon fotografieren, bequem hochladen und automatisch Punkte erhalten, die Sie gegen Prämien Ihrer Wahl tauschen können. Wünschen Sie sich mehr?

Welche neuen Funktionen wünschen Sie sich? Die NIVEA App bietet Ihnen eine interessante Möglichkeit, zusätzlich von der Verwendung unserer Pflegeprodukte zu profitieren. Das NIVEA Entwickler-Team wird die App auch weiterhin verbessern. Bei der Entwicklung neuer Funktionen für die App sollen natürlich auch Ihre Bedürfnisse eine Rolle spielen.

Nachdem Sie gemeinsam mit allen Interessierten NIVEA Botschaftern die neue App ausgiebig kennengelernt und ausprobiert haben, möchten wir gerne wissen, welche Features Sie sich zusätzlich wünschen. Was würden Sie an der App verändern oder sich zusätzlich wünschen?

Stimmen Sie ab

Welche Funktion wäre Ihnen am wichtigsten?

Digitale NIVEA Haus Karte

0 Stimmen, 0%

Bon-Erfassung verbessern

0 Stimmen, 0%

Alte Bon-Fotos können angesehen werden

0 Stimmen, 0%

Punkte für guten Zweck spenden

0 Stimmen, 0%

Vielen Dank für Ihre Meinung!

Es gibt 5 Kommentare

Anja T. • 13.06.2019 - 20:47 Uhr

Ein größeres Angebot an Prämien wäre wirklich toll, aus jeder Pflege-Kategorie. Und auch wenn die Kassenbons manuell geprüft werden, so finde ich mehr als 48 Stunden zu lang. Mein Kassenbon wird bereits seit 55 Stunden geprüft.

Elke R. • 13.06.2019 - 21:01 Uhr

Mit der digitalen NIVEA Haus Karte konnte ich gar nichts anfangen. Was kann man damit machen ?
Ich fände es toll, wenn die Bon-Erfassung und Archivierung einfach einwandfrei funktioniert, kann aber bisher nichts Gegenteiliges sagen, deswegen finde ich die Abstimmung shcweirig.

Anja T. • 16.06.2019 - 15:09 Uhr

Schön wäre auch etwas Transparenz gegenüber des Punktesystems. Im Online-Shop könnte jeder Artikel einen Punkte-Hinweis aufweisen.

Nivea Botschafter-Team .. • 17.06.2019 - 08:55 Uhr

@all: Vielen lieben Dank für Ihre tollen Ideen und Ihr spannendes Feedback!

Balu671 B. • 23.06.2019 - 22:09 Uhr

Mir fehlen vor allem die TNB bzw. FAQ in der App.

Zurück nach oben