Nivea

NIVEA SUN UV Gesicht

5.000 NIVEA-Botschafter haben sich selbst von dem neuen mattierenden Sonnenschutz speziell für die Gesichtshaut überzeugt.

Mattierenden Sonnenschutz kaufen

 

NIVEA SUN UV Gesicht: Vielen Dank!

Liebe Botschafter,
unsere gemeinsame Botschafter-Aktion mit dem neuen mattierenden Sonnenschutz geht heute zu Ende. Damit ist es für mich an der Zeit, im Namen des gesamten NIVEA Teams "Danke" für Ihr tolles Engagement zu sagen!

NIVEA SUN UV Gesicht: Sonnige Highlights.

Die Sonne geht auf! 5.000 NIVEA FÜR MICH Botschafter haben den neuen mattierenden Sonnenschutz von NIVEA SUN UV Gesicht gemeinsam mit ihrem persönlichen Umfeld ausprobiert und im Internet bekannt gemacht. Nun, am Ende unserer Botschafter-Aktion, blicken wir auf viele sonnige Highlights zurück.

NIVEA SUN UV Gesicht: Erfahrungsberichte im Internet.

Der mattierenden Sonnenschutz von NIVEA SUN UV Gesicht ist eine echte Neuheit und erst seit 1. März 2018 im Handel erhältlich. Die 5.000 NIVEA FÜR MICH Botschafter gehören also zu den ersten, die das Produkt ausprobieren und sind damit richtige Insider.

NIVEA SUN UV Gesicht: Individuelle Schutzbedürfnisse.

Sonnenschutz ist Typsache. Mal heller, mal dunkler – jeder Hauttyp unterscheidet sich in seiner Lichtempfindlichkeit und entsprechend in seinem Schutzbedürfnis. Umso wichtiger ist es, zu wissen, was die eigene Haut auszeichnet und welchen Sonnenschutz sie benötigt.