Meine Bewertung auf nivea.de

Botschafter

Bewertungen schreiben auf NIVEA.de und Links übermitteln – wie geht das?

Du fragst dich wie man auf NIVEA.de Bewertungen schreibt und diese anschließend an uns übermittelt? Dann bist du hier genau richtig!

"Wie bewerte ich auf NIVEA.de?"

(Falls du dein Produkt auf NIVEA.de schon bewertet hast und nun den Link übermitteln willst, kannst du diesen Teil überspringen und direkt zum Teil "Wie übermittle ich den Link zu meiner Bewertung?" gehen.)

(Bei der Navigation zur Bewertung auf NIVEA.de helfen dir die farbigen Kästchen auf den Bildern.)

1. Newsletter
Im Laufe der Botschafter-Aktion mit NIVEA erhältst du einen Newsletter, in dem du dazu aufgefordert wirst, eine Bewertung für dein NIVEA Produkt zu hinterlassen. Klicke bitte auf den Link im Newsletter, um eine Bewertung auf NIVEA.de abzugeben. Der Link sieht beispielsweise so aus:

Newsletter

2. Login-Fenster
Nachdem du auf den Link geklickt hast, erscheint ein Login-Fenster. Hier kannst du dich in deinen NIVEA-Account einloggen.

Login-Fenster

3. Button "Bewertung schreiben"
Du befindest dich jetzt auf der Seite des Produkts, für das du eine Bewertung schreiben möchtest. Neben den Produktinformationen findest du weiter unten auch den Button "Bewertung schreiben".

Produktseite

Button "Bewertung schreiben"

4. Bewerten
Nun kannst du das Bewertungsformular ausfüllen. Falls du dich in Schritt 2 "Login-Fenster" nicht eingeloggt hast, musst du hier deine E-Mail Adresse angeben oder dich gegebenenfalls noch einloggen (gelb umrandet). Wenn du deine E-Mail-Adresse angibst, bekommst du im Anschluss an deine Bewertung eine E-Mail mit der Aufforderung, deine Bewertung zu bestätigen. Deine Bewertung wird in diesem Fall nur freigeschaltet, wenn du die E-Mail bestätigst.
Am Ende nicht das Absenden der Bewertung vergessen! 😉

Bewertung schreiben

Da du dein NIVEA Produkt kostenlos ausprobierst, setze bitte hier einen Haken.

Kostenloses Produkt

Deine Bewertung zu deinem Produkt wird jetzt geprüft und auf NIVEA.de veröffentlicht. 😃 Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen, daher bitten wir dich um etwas Geduld.


Damit wir wissen, dass du schon bewertet hast, ist es wichtig, dass du nach deiner Bewertung auf NIVEA.de den Link zu deiner Bewertung übermittelst. Durch deine Übermittlung erhältst du keine weiteren E-Mails von uns, in denen wir dich an deine Bewertung erinnern.

"Wie übermittle ich den Link zu meiner Bewertung?"

(Bei der Navigation zum Übermitteln der Links helfen dir die farbigen Kästchen auf den Bildern.)

1. Newsletter
Im Laufe der Botschafter-Aktion mit NIVEA wirst du einen Newsletter erhalten, in dem du dazu aufgefordert wirst, den Link zu deiner Bewertung zu übermitteln. Klicke bitte auf den Link im Newsletter, um den Link zu deiner Bewertung zu übermitteln. Der Link sieht beispielsweise so aus:

Newsletter

2. Link(s) übermitteln
ACHTUNG: Einen direkten Link zu deiner Bewertung gibt es nicht. Klicke daher nochmals auf den Link zum Bewerten des Produkts im Newsletter, um zur Produktseite zu gelangen.

Newsletter

Kopiere anschließend den Link der entsprechenden Produktseite auf NIVEA.de (siehe Beispielbild rot umrandet).

Link zur Produktseite

Jetzt kannst du den kopierten Link, deinen Namen, unter welchem du das Produkt bewertet hast, und die Sternebewertung, die du dem Produkt gegeben hast, in das Formular eingeben. Wähle hierzu die passende Kategorie, "Produktbewertungsportal oder Webshop", aus und vervollständige die Angaben zu deinem Beitrag.

Link übermitteln

Jetzt hast du es geschafft und deine Erfahrungen mit anderen geteilt! 😍

Viel Spaß beim Bewerten und Links übermitteln!
Dein NIVEA Team