Teilen Sie Ihre Meinung mit uns
Als NIVEA FÜR MICH Botschafter testen Sie die neue NIVEA App und ihre Funktionen. Nach der Installation können Sie nun von Ihren ersten Erfahrungen berichten.
Für alle gekauften NIVEA Produkte Punkte sammeln und diese gegen attraktive Prämien eintauschen, die sie kostenlos zugeschickt bekommen: Mit der neuen NIVEA App geht das ganz einfach und bequem. Nachdem Sie die NIVEA App nun kennenlernen und ausprobieren konnten, interessiert uns Ihre Meinung. Wie finden Sie …
Die allgemeine Handhabung der App
Bilden Sie sich als Nutzer der NIVEA App eine eigene Meinung über die Steuerung und Navigation innerhalb der App sowie die Bedienung der einzelnen Funktionen.
Die integrierte Kamerafunktion
Erlauben Sie der NIVEA App, auf die Kamera Ihres Smartphones zuzugreifen: Dann Kassenbon fotografieren, einreichen und nach kurzer Zeit Punktegutschrift erhalten.
Die Auswahl der NIVEA Prämien
Als Prämien erwartet Sie zur Zeit eine Auswahl an NIVEA Produkten sowie schöne Kosmetik- und Kulturtaschen. Was würden Sie sich noch wünschen?
Lassen Sie uns wissen, was Ihnen an der App besonders oder gar nicht gefällt und teilen Sie Ihre Meinung auch gerne im 1. Interview, falls Sie das noch nicht gemacht haben.
Es gibt 6 Kommentare
Anja T. • 07.06.2019 - 15:08 Uhr
Die App ist überschaubar, hat nicht zu viele Funktionen und dadurch benutzerfreundlich. Bei den Prämien ist allerdings noch Luft nach oben. So könnten diese zum Beispiel auf die Jahreszeiten abgestimmt werden, denn was nützen die Treuepunkte, wenn man sie nicht eintauschen möchte gegen die derzeit enthaltenen Prämien.
Elke R. • 07.06.2019 - 21:55 Uhr
Ich finde die App wirklich super, alles ist selbsterklärend und einfach zu überschauen.
Mir gefallen die Prämien gut, es sind Produkte dabei, die ich auch kaufe und dafür löse ich natürlich gerne meine Punkte ein.
Nataliia P. • 08.06.2019 - 22:59 Uhr
Die App ist wirklich sehr verständlich und leicht zu bedienen! Die App gefällt mir sehr gut. Habe auch bereits den ersten Kassenbon hochgeladen.
Nataliia P. • 08.06.2019 - 23:28 Uhr
Ich finde die App übersichtlich und sie läuft problemlos auf dem iPhone!
Nataliia P. • 11.06.2019 - 16:15 Uhr
Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei und ist sehr einfach und selbsterklärend.
Anja T. • 13.06.2019 - 20:50 Uhr
Auch wenn die Kassenbons manuell geprüft werden, so finde ich mehr als 48 Stunden Bearbeitungszeit einfach zu lang. Mein Kassenbon befindet sich bereits seit 55 Stunden in Prüfung.
Zurück nach oben